Hallöchen

Es freut mich, dass du auf meinem Blog gelandet bist.
Mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern, meiner kleinen Schwester, meinem großen Bruder und unserem Kater Oreo in dem schönen Örtchen Hechingen-Boll.

In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, spiele Cello, mache Kampfkunst und spiele Theater. Ich hab gerade mein Abitur an einem sozialwissenschaftlichen Gymnasium gemacht und bin jetzt bereit für ein neues Abenteuer. Da ich immer schon vor hatte mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und sehr gerne reise habe ich mich für ein Jahr als Don Bosco Volunteer entschieden.

Damit ihr mich besser kennenlernen könnt habe ich euch 10 fun facts über mich zusammengestellt:

  1. Ich esse mein Nutella-Brot gerne mit einer Scheibe Käse
  2. Ich summe und rede im Schlaf
  3. Meine Lieblingsblumen sind Sonnenblume
  4. Ich habe leider keinen grünen Daumen (RIP Ulla, Ulfinchen, Ulrike und Ulf)
  5. Die sauren Wunderlandgummibärchen von Katjes sind die besten Gummibärchen auf diesem Erdball
  6. Ich habe immer zwei unterschiedliche Socken an
  7. Quokkas sind meiner Meinung nach die süßesten Tiere die es gibt
  8. Ich habe eine große Liebe für anatomische Zeichnungen
  9. Ich habe schon immer Hüte und Kopfbedeckungen geliebt (ich hatte auch über ein Jahr immer eine Panda-Mütze auf)
  10. Als Kind war ich schon überall, mit meinem Motorrad. (Jedenfalls habe ich das erzählt)😉

Grundsätzlich habe ich vor hier so jeden Monat ein kleines Update zu geben, mal schauen wie lange ich das durchhalte 😉

Ich würde mich über Kommentare und Rückmeldungen freuen