Der Tag davor

In ca. 11 Stunden geht mein Flieger nach Kigali, Ruanda von Brüssel aus mit Brussels Airline. Ich sitze hier und möchte es endlich schaffen meinen ersten Blog Eintrag zu schreiben!!! Wir haben zwar 0:34 aber ich habe es mir fest vorgekommen bevor ich fliege. Der heutige Tag war stressig. Zum Glück konnte ich trotzdem noch einigen meiner Freunde persönlich tschüss sagen. Bis halb 4 sollte ich aber dann mal fertig werden mit dem Dokumente sortieren und die restlichen Klamotten einpacken. Meine Koffer sind so voll und trotzdem habe ich das Gefühl etwas vergessen zu haben. Hoffentlich komme ich morgen ohne Probleme durch den Check in. 

Nebenbei : das ist erst der zweite Flug in meinem Leben. Wenn ich daran denke dann wird mir ein bisschen mulmig weil ich fliegen oder den Gedanken daran nicht mag. 

Meine Aufregung wird auch langsam größer. Alles in allem habe ich gemischte Gefühle. Ein rauf und runter von „ich freue mich auf alles neue Und aufregende“ und „ich werde meine Familie und Freunde ein Jahr nicht sehen“. 

Als ich aus Bonn losgefahren bin😅😀

Vorheriger Beitrag

Muraho & Hallo!

Nächster Beitrag

Die ersten Tage

  1. Farnaz

    Viel Erfolg meine Liebe

  2. Ohm

    Liebe Sonja, wir wünschen dir eine wunderbare Zeit in Ruanda, viele Begegnungen mit interessanten und lieben Menschen, besonders aber Gottes reichen Segen.
    Gabriele und Bernward Ohm.

  3. Chalid

    Das klingt spannend

  4. Ohm Gabriele

    Liebe Sonja, wir wünschen dir eine wunderbare Zeit in Ruanda viele Begegnungen mit interessanten Menschen, ganz besonders aber Gottes reichen Segen.
    Gabriele und Bernward Ohm

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kommentarformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@donboscomission.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén