Hallo, ich bin Sonja☺️🙋🏼‍♀️💫

Nach dem Abitur habe ich mich dazu entschlossen, eine Freiwilligendienst zu machen… ich denke, jetzt ist die beste Zeit, meine Augen noch für etwas anderes zu öffnen, als meinen bisherigen Alltag in Deutschland mit Schule und lernen. Ich glaube, dass dieses Jahr eine gute Möglichkeit ist, noch etwas anderes von der Welt kennenzulernen: eine andere Kultur, ein anderes Land, eine andere Sprache (zumindest ein bisschen)…

Dafür, diese Erfahrungen machen zu können, bin ich sehr dankbar und deswegen möchte ich sie hier teilen. 

Ich hoffe, dass ich es schaffe, auf eine möglichst authentische Weise davon zu erzählen. Dabei bin ich mir bewusst, dass ich nur einen kleinen Ausschnitt des Erlebten teilen kann, dass alles auf meiner persönlichen Sichtweise beruht und dass ein jeder es anders wahrnehmen würde.