Mein Name ist Emely Weich und ich bin 18 Jahre alt. Zusammen mit meinen Eltern lebe ich in Vierkirchen, das ist ein kleines Dorf in der Nähe von München. Dort habe ich auch dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Zu meinen Hobbys zählen Schwimmen, Reiten und auch ein wenig Volleyball (was mir bis jetzt bei den sportlichen Jungs in Indien vor Allem zu Gute kommt 😉). Außerdem hatte ich eine eigene Trainingsgruppe in meinem Schwimmverein, in der ich den Kleinsten unseres Vereins das Schwimmen beigebracht habe.

In der Zeit nach der Schule (die nun nach dem Abschluss länger ist 😊) bin ich gerne mit Freunden oder meiner Familie zusammen. Am liebsten Reise ich mit ihnen oder lasse einen Tag gemeinsam ausklingen.

Nach der Schule wollte ich unbedingt eine längere Zeit im Ausland verbringen. Daher werde ich ab dem September 2019 ein Jahr in Indien sein. Ganz im Süden Indiens liegt Tamil Nadu, in diesem Bundesstaat befindet sich auch mein Projekt, in dem ich leben werde.