Die Organisation Don Bosco ermöglicht es mir ein Jahr in Indien zu verbringen und diese Zeit mit etwas sinnvollem zu verbinden. Don Bosco wird finanziell von dem Weltwärts-programm unterstützt. Allerdings übernimmt dieses Programm nur 75% der Gesamtkosten und 25% bleiben offen. Für diese ungedeckten Kosten ist es vorgesehen, dass jeder Volontär ein Spendenkreis aufbaut. Diese Spenden würden sowohl uns Volontären, als auch unseren Projekten zugute kommen.

Jeder der der Organisation helfen möchte, damit diese weiterhin jungen Menschen, wie mir, solch eine Chance ermöglichen kann und um die Projekte aufrecht erhalten zu können, ist herzlich eingeladen zu spenden.

„Don Bosco Misson“; Liga Bank München IBAN: DE66 7509 0300 0102 1418 76 BIC: GENODEF1M05 Verwendungszweck: Emely Weich S19VR047

Kleiner Tipp: Jeder der seine Adresse angibt bekommt auch eine Spendenquittung