Diwali steht vor der Tür. Das Lichterfest, ist ein bedeutendes mehrtägiges hinduistisches Fest. Dadurch ist in der Stadt noch mehr los, als sonst eh schon. Die Geschäfte locken mit speziellen Angeboten. Interessierte strömen aus allen Himmelsrichtungen in die Städte.

Zudem steht heute die Geburtstagsfeier für unseren Father Rector Selvadurai auf dem Programm.

Vor kurzem haben wir unseren Musikraum aka Addys’s Music Corner wieder auf Vordermann gebracht und aufgehübscht. Nun kann hier wieder gemeinsam in die Tasten, Saiten und auf die Trommeln gehauen werden. Zu Ehren des Sponsors gab es ein Programm. Die Kinder und Jugendlichen erarbeiteten Gesangs-, Tanz- und Trommelshows. Gleichzeitig diente das Programm auch dem Gedenken an den leider viel zu früh an einem Herzinfarkt verstorbenen Addy. Im Beisein seiner Angehörigen.