Hey guys,

Falls ihr euch mal gefragt habt, wie das mit meinem Freiwilligendienst kostentechnisch so aussieht:
Zu 75% wird mein Jahr finanziell vom Bundesministerium für Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) getragen, für die restlichen 25% bin ich auf eure Spenden für meine Organisation Don Bosco angewiesen.
Das Geld fließt in meinen Freiwilligendienst und in einem Pott dann auch zu meinen Mitvolontär*innen und an die Organisation Don Bosco mit ihren zahlreichen Projekten und Einrichtungen weltweit.

Wenn ihr jetzt nach eurer Brieftasche greift, dann lautet die Kontoverbindung:

Don Bosco Mission
Sparkasse Köln Bonn
IBAN: DE89 3705 0198 0000 0994 99
BIC: COLSDE 33
Verwendungszweck: Thien An Nguyen S20VR008 (mein Werbecode)

Bei Bedarf einer Spendenquittung könnt ihr einfach euren Namen und eure Addresse mit angeben.

Wenn ihr mich unterstützen wollt, euer Geldbeutel aber nicht mitmacht – obwohl jeder noch so kleine Beitrag zählt!, würd ich mich auch riesig freuen, wenn ihr meinen Blog einfach weiterempfehlt (gern auch auf Social Media) oder andere zum Spenden animiert;)

Dafür könnt ihr auch meinen Spenden-Flyer verwenden:

Bei Fragen gerne einfach melden, ich freue mich über Unterstützung jeglicher Art:

thienan02.nguyen@gmx.de

Vielen Dank für eure Unterstützung!