Hallo zusammen!
Endlich schaffe auch ich es mal einen Blogeintrag hochzuladen.
Ich bin nun schon seit fast 4 Monaten in Ghana und habe mich dementsprechend auch schon gut eingelebt. Die Hitze wird langsam erträglicher, das ghanaische Englisch verständlicher und auch an das scharfe Essen gewöhne ich mich immer mehr. Klara, meine Mitvolontärin aus Landshut, und ich wurden von all den Brothers und Fathers herzlichst begrüßt und sehr schnell in ihre Community aufgenommen. Wir fühlen uns sehr wohl und genießen die Zeit mit den Salesianern, den Kindern und all den Menschen die wir schon kennen lernen durften.
Um kurz auf meine Wohnsituation zu kommen. Klara und ich wohnen zusammen mit vier österreichischen Volontären Xaver, Lucas, Raphael und Lucas in einem Bungalow. Das bildet irgendwie unseren deutschsprachigen Rückzugsort. Also mehr oder weniger: Die Jungs sowie meine bayerische Mitvolontärin pflegen ihre Mundart zu sprechen, was es für mich doch manchmal schwieriger macht, ihnen folgen zu können. Verständnisprobleme hin oder her verstehen wir uns trotzdem alle sehr gut.

Bungalow-Familie
Dann wünsch ich mal viel Spaß beim Lesen meines ersten Blogeintrags über meine Arbeitsstelle: Das Don Bosco Boys Home.
Ein WordPress-Kommentator
Hallo, dies ist ein Kommentar.
Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.