indian stories

Eine weitere Don Bosco Volunteers Blog Website

Menü Schließen

Über mich :)

Hi! Mein Name ist Emma. Ich bin 19 Jahre alt und mache einen weltwärts Freiwilligendienst in Indien.

Ich werde im Laufe des Jahres ab und zu mal hier rein schreiben und meine Eindrücke teilen. Schön das du da bist!

Bevor ich über die ersten Tage schreibe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne in Schlangenbad mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder. Dieses Jahr habe ich die Schule beendet und mich dazu entschlossen ein Auslandsjahr zu machen.

Ich mache gerne Yoga und interessiere mich für die Indische Kultur, weshalb ich auch sehr glücklich bin ein Jahr in Vijayawada zu verbringen. Ich habe mir im Corona-Lockdown Gitarre und Ukulele spielen selbst beigebracht und singe gerne. Ich liebe Tattoos und habe einige davon. Aber ich werde mir in Indien wohl keins stechen lassen…

Wenn ich zurück bin, möchte ich Soziale Arbeit studieren. Ein Fsj mit Kindern scheint mir die perfekte Vorbereitung dafür zu sein.

Hier noch ein paar Bilder von mir:

Don´t hate, meditate! 🙂

See you im nächsten Eintrag. Namaste!

© 2022 indian stories. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.