Hallo, ihr Lieben, ich hoffe, euch geht’s allen gut! Mir geht’s gerade super, ich bin nämlich in Benin im Urlaub aka. 3/4-Seminar. Im Moment sitze ich im Bus von Parakou nach Porto-Novo, rechts von mir sitzt Marlene und lässt sich richtig gute Chips schmecken, links von mir telefonieren Katja und Gladys mit einer Freundin. Und […]
Weiterlesen