11.06.2026, 20:37 Uhr Ich sitze vorm Fernseher und schaue mir zusammen mit Père Samuel und Frère Théodore das Eröffnungsspiel der WM an. So richtig bei der Sache bin ich allerdings nicht. Stattdessen frage ich mich, was die anderen Volos jetzt gerade so machen. Und ob sie in den letzten Tagen auch immer wieder zwischendurch die […]
WeiterlesenMonat: Juni 2026
Hallo, ihr Lieben, ich hoffe, euch geht’s allen gut! Mir geht’s gerade super, ich bin nämlich in Benin im Urlaub aka. 3/4-Seminar. Im Moment sitze ich im Bus von Parakou nach Porto-Novo, rechts von mir sitzt Marlene und lässt sich richtig gute Chips schmecken, links von mir telefonieren Katja und Gladys mit einer Freundin. Und […]
Weiterlesen