MEINE FAMILIE

 

MEIN ZUHAUSE: RANGO

Unser Gelände: Der Volleyballplatz und die Schreinerei des VTC

Rango City

Der Jahresrückblick

September 2016

November 2016

KIBEHO, ARFIKAS  EINZIGER MARIENWALLFAHRTSORT

Dezember 2016

PATRONAGE

 

Januar 2017

Unser Urlaub in Ruanda mit zwei Freiwilligen aus Uganda startet im Niyungwe Forest, einem sehr beeindruckendem Regenwald

Februar 2017

ZWISCHENSEMINAR IN LUSAKA, SAMBIA

 

Victoriafalls, der größte Wasserfall der Welt

März 2017

Messe für die Straßenkinder und erste Essensausgabe

April 2017

in Ruhango feiern wir mit 80.000 Menschen 6 Stunden lang Messe, zur Heilung aller Krankheiten

Mai 2017

Schulfest am Tag der Marie Auxiliatrice (Maria, Hilfe der Christen)

Juni 2017

URLAUB IN UGANDA

Zusammen mit einem indischen Erzbischof besuchen wir die Quelle des Nils, dem längsten Fluss der Welt

Der stärkste Wasserfall der Welt im Murchison-Falls Nationalpark

im Anschluss: URLAUB IN TANSANIA

In Mwanza am Victoria See, dem größten See der Welt

in Kigoma am Tanyanika See, dem tiefsten See der Welt

zurück in Ruanda lässt die Arbeit nicht auf sich warten:

UMUGANDA = „sozialarbeits“-Tag

Juli 2017

FEST DER KATHOLISCHEN SCHULEN IN RANGO

zuerst spontane Kinderbespaßung

dann modeln wir mit den Schülern des VTC

August 2017

LETZTE GEMEINSAME ESSENSAUSGABE

 

 

DON BOSCO CUP in den Ferien, organisiert von Valentina und mir

Basketball

Fußball

Volleyball

Preisverleihung

 

RUANDISCHE HOCHZEIT

 

MEIN GEBURTSTAG WURDE VORVERLEGT

 

 

Letzte Eindrücke

Diese Bilder zeigen, weshalb es mir so schwer gefallen ist, Rango zu verlassen. Alle Menschen, die ich dort getroffen habe, werden mir wohl noch lange, lange im Gedächtnis, und für immer im Herzen bleiben.

Ich danke euch, meinen Lesern, dass ihr mich so durch dieses Jahr begleitet habt. Sollten doch noch Fragen offen geblieben sein, meldet euch einfach. Ich werde immer gerne und ausführlich vom VTC, den Salesianern, den Kindern und meinen Erfahrungen in  Ruanda zu berichten wissen.

Bis dahin alles Gute, eure Lina