Eine kleine Vorstellungsrunde

Ich bin Theresa Fehrenbach, 18 Jahre alt und mit meinen 3 Geschwistern im kleinen, aber feinen Fulda aufgewachsen.

Ich…

  • liebe jegliche Art des Sporttreibens. Viele Jahre habe ich Handball gespielt, mich aber auch im Volleyball, Leichtathletik, Fußball, Hockey etc. ausprobiert.
  • liebe die Musik, vor allem das Singen.
  • liebe das Reisen. Diese Eigenschaft wurde mir bereits in die Wiege gelegt und hat mich 2015/16 zu einem Auslandsjahr in Spanien bewegt. Nach diesem wundervollen Jahr war mir klar: Nach dem Abi geht es wieder weg!
  • bin ein großer Fan von Rosinen und Frischkäse.
  • bin super gerne unter Leuten und verbringe somit viel Zeit mit Familie und Freunden.
  • lese oder male aber auch gerne oder beschäftige mich mit Politik, Geschichte und Religion.
  • habe vor, nach meinem FSJ Psychologie oder Lehramt zu studieren.

Ich freue mich darauf in Bolivien einzutauchen, das vorerst Neue und Andere zu einem neuen Zuhause machen und euch mit auf meine Reise zu nehmen!

 

Viel Spaß beim Lesen!