Ihre Spende für mein Jahr in Uganda

Der Freiwilligendienst wird zum Großteil aus Bundesmitteln des „weltwärts“-Programms und durch meine Entsendeorganisation „Don Bosco Volunteers“ finanziert.
Um die Freiwilligenarbeit von Don Bosco Volunteers zu unterstützen, würde ich mich über Eure/Ihre Spende freuen.
Die Spenden fließen, nach Abdeckung der Finanzierung meines Einsatzes, direkt in die Einrichtung in Uganda.
Wofür die Spenden konkret eigesetzt werden, entscheidet sich in Absprache mit der Einrichtung. Ich werde auf jeden Fall auf diesem Blog darüber berichten.

images

Don Bosco Mission
Sparkasse KölnBonn
IBAN: DE89 3705 0198 0000 0994 99
BIC: COLSDE33

Verwendungszweck: Sven Kühnert R511614

Für eine Spendenquittung bitte Name und Adresse mit angeben.

Vielen vielen Dank für Eure/Ihre Spende!