Hallo Leute,

wir ihr alle im Titel lesen könnt, gehe ich für ein Jahr mit DonBosco nach Uganda.
DonBosco ist für mich nichts Neues. Ich war 5 Jahre alt, als ich das erste mal bei DonBosco in Köln war. Seit dem kann ich mir es nicht mehr wegdenken. Was ich alles im DonBoscoClub in Köln gelernt habe, kann ich garnicht beschreiben. Ich weiß nur, dass der DBC in Köln mein 2tes zuhause ist.

Seit vier Jahren arbeite ich ehrenamtlich neben meiner Arbeit im DBC. Ich gehe regelmäßig mit den Kinder schwimmen, spiele Fußball usw. Einmal im Jahr bin ich im Sommer, zwei Wochen auf Ferienfahrt gefahren. Einfach mein Zuhause.

Leider weiß ich noch nicht sehr viel über meine Aufgaben in Uganda.  Ich werde alles vor Ort erfahren (sobald ich was weiß melde ich mich bei euch).

Ich werde in diesem Blog nicht viel schreiben. Meine Idee ist es, einen Videoblog auf  YouTube zu machen, den  ich dann in meinen Blog verlinken werde. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Schauen meiner Videos :))).  Ich werde die Tage noch etwas zu meiner Vorbereitung und zu meinen Gefühlen jetzt aufnehmen und hochladen. Ich freue mich auf eure Kommentare und bis dann.

 

LG Sven noch in Köln :)))