Schön, dass Du auf meinem Blog vorbeischaust! Darüber freue ich mich wirklich sehr.

Hier möchte ich Dich auf dem Laufenden halten, was um mich herum während meines Freiwilligendienstes als donboscovolunteer so passiert. Wichtig hierbei ist mir, fesselnd und witzig zu schreiben, dass das Lesen meines Blogs für Dich eine Freude wird. Hoffentlich kann ich diesem Vorsatz gerecht werden!

Erstmal möchte ich Dich einladen, mich näher kennenzulernen. Wenn Du einmal auf meine „Über mich“-Seite schnupperst, wirst Du im Nu ein/e echte/r Sara-Experte/-in sein!

Dann kann’s auch schon unter „Updates“ weitergehen… Was Du hier findest, weiß ich selber noch nicht. Auf alle Fälle ein sehr spannendes Gebiet, das Du Dir nicht entgehen lassen darfst!

Wenn Du genug gelesen hast und Dich fragst, ob Du mich auf meinem Weg unterstützen kannst, so zögere nicht, den „Spenden“-Button zu drücken. Es erwarten Dich Informationen rund um die Finanzierung meines Freiwilligendienstes. Außerdem freue ich mich über einen Kommentar von Dir: Schreibe mir gerne, was Du von meinen Einträgen hältst!

Viel Spaß beim Lesen!