Kommentare zu: Lametta und tanzende Sterne https://blogs.donboscovolunteers.de/rikeundruanda/lametta-und-tanzende-sterne/ Ein Listen- und Termintaktermensch in einer buhoro buhoro-Welt Sun, 19 Jan 2020 07:32:32 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=7.0 Von: Friederike Feithen https://blogs.donboscovolunteers.de/rikeundruanda/lametta-und-tanzende-sterne/#comment-34 Sun, 19 Jan 2020 07:32:32 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/rikeundruanda/?p=312#comment-34 Als Antwort auf Ulla Foydl.

Hallo Ulla,
es freut mich sehr,dass ich hier die Möglichkeiten habe, meine Eindrücke mit euch zu teilen und, dass diese so gut bei euch ankommen! : )

Liebe Grüße!
Rike

]]>
Von: Friederike Feithen https://blogs.donboscovolunteers.de/rikeundruanda/lametta-und-tanzende-sterne/#comment-33 Sun, 19 Jan 2020 07:31:25 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/rikeundruanda/?p=312#comment-33 Als Antwort auf Anke.

Lieben Dank für die Wünsche! 🙂
Ich hoffe,ihr hattet auch einen guten Start ins neue Jahr!
Ich freue mich immer sehr, über solche Nachrichten und hab auch noch einiges in meinem Kopf, was neue Beitragsideen angeht 😉

Wenn ich wieder in Deutschland bin, müssen wir mal wieder ein Familien-badminton-turnier starten!
Liebe Grüße 🙂

]]>
Von: Ulla Foydl https://blogs.donboscovolunteers.de/rikeundruanda/lametta-und-tanzende-sterne/#comment-32 Sat, 18 Jan 2020 07:37:20 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/rikeundruanda/?p=312#comment-32 Hallo Friederike, es macht mir richtig viel Freude deine Berichte zu lesen. Vielen lieben Dank für die tollen Eindrücke.
Schön das es dir so gut geht.
Lg aus weeze

]]>
Von: Anke https://blogs.donboscovolunteers.de/rikeundruanda/lametta-und-tanzende-sterne/#comment-31 Wed, 15 Jan 2020 21:13:14 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/rikeundruanda/?p=312#comment-31 Liebe Friederike, ich wünsche dir fürs Neue Jahr 2020 Gesundheit, viel Spaß und weiter so tolle Erfahrungen und Eindrücke in Ruanda.
Ich verfolge deine Zeit dort und finde es super, was du so alles lernst und machst. Bleib dir treu und finde deinen Weg im Leben.
Ich freue mich auf weitere Berichte und wünsche dir einen schönen Urlaub mit den 3 anderen Volunteers.

Viele Grüße aus der Heimat
Anke , und Thorsten und Henni

]]>