Über mich

Einige von euch, die diesen Blog besuchen, werden mich bereits persönlich kennen, aber für alle anderen stelle ich mich gerne vor: 🙂

Mein Name ist Aaron Jungwirth, ich bin 19 Jahre alt und wohne im schönen Murnau am Staffelsee in Oberbayern. Nachdem ich mein Abitur abgelegt habe, beginnt für mich am dritten September ein komplett neuer Lebensabschnitt: Zusammen mit meinem Mitvolontär Andreas werde ich meinen Freiwilligendienst in der Fondatia Don Bosco, Chişinău, Moldawien, absolvieren. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf all die neuen Eindrücke, die ich in dieser neuen, fremden Umgebung erlangen werde und freue mich darauf, meine Perspektive auf mich und auch auf meine Umwelt zu erweitern.

In meiner Freizeit bin ich bei den Ministranten unserer Heimatpfarrei aktiv, wo ich bei den Ministranten und auch bei der Firmvorbereitung tätig bin. Auch bei den verschiedenen Freizeiten der Ministranten bin ich regelmäßig als Betreuer mit dabei. Die Musik spielt eine größere Rolle in meinem Leben: Neben der Gitarre habe ich auch die Ukulele für mich entdeckt und hoffe, dass ich meine musikalischen Fähigkeiten auch in meinem Projekt fortführen kann. 🙂

In meinen regelmäßigen Blogbeiträgen werde ich euch über meine Eindrücke und Erfahrungen auf dem Laufenden halten. Lasst auch gerne einen Kommentar da, wenn sie euch gefallen!

Euer Aaron