Kommentare zu: Einigkeit und Recht und Wasser https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/31/einigkeit-und-recht-und-wasser/ Thu, 28 Dec 2023 08:00:55 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=7.0 Von: Teresa Stefenelli https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/31/einigkeit-und-recht-und-wasser/#comment-60 Mon, 06 Nov 2023 20:43:03 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=384#comment-60 Als Antwort auf Freya Vila Jurk.

Ich glaub die Erzählungen werden mir hier nicht allzu schnell ausgehen! Vielen Dank für das Interesse!
Herzliche Grüße

]]>
Von: Teresa Stefenelli https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/31/einigkeit-und-recht-und-wasser/#comment-59 Mon, 06 Nov 2023 20:40:34 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=384#comment-59 Als Antwort auf Hildegard Dederer.

Ach spannend!
Freut mich, dass ich euch dieses besondere Land etwas näher bringen kann 🙂
Ganz liebe Grüße

]]>
Von: Teresa Stefenelli https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/31/einigkeit-und-recht-und-wasser/#comment-57 Thu, 02 Nov 2023 18:00:59 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=384#comment-57 Hihi danke! Dann bis bald im nächsten Blogeintrag (oder zur Sonntagsaudio) und liebe Grüße an deine nasse Heimat zurück 🙂

]]>
Von: Anna K. https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/31/einigkeit-und-recht-und-wasser/#comment-56 Thu, 02 Nov 2023 13:18:55 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=384#comment-56 Hallo Tete!!
Das mit der Deutschlandhymne finde ich einen tollen Aufhänger haha!! Freue mich auf den ausführlichen Kleider Bericht demnächst hier.
Das regnerische Regensburg grüßt dich!!!
Anna

]]>
Von: Hildegard Dederer https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/31/einigkeit-und-recht-und-wasser/#comment-55 Thu, 02 Nov 2023 07:00:36 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=384#comment-55 Liebe Teresa,
auch wir freuen uns über Deine Berichte und lesen sie immer gerne!
Vor vielen Jahren war mein Bruder in Benin, in biologischer Mission hat er über Aflatoxine geforscht.
Dank Deines Blogs kann ich mir das Land nun viel besser vorstellen.
Viele liebe Grüße aus dem herbstlichen Passau!
Hildegard Dederer

]]>
Von: Freya Vila Jurk https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/31/einigkeit-und-recht-und-wasser/#comment-54 Thu, 02 Nov 2023 00:16:03 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=384#comment-54 Wunderbar beschrieben, ich habe alles mit großem Interesse gelesen, und freue mich schon auf weitere Erzählungen. Danke dafür und herzliche Grüße, Freya Vila Jurk, Mutter von Dulima.

]]>
Von: Teresa Stefenelli https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/31/einigkeit-und-recht-und-wasser/#comment-53 Wed, 01 Nov 2023 18:57:58 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=384#comment-53 Als Antwort auf Victoria G.

Vielen Dank für die lieben Worte! Bacio bacio zurück 😉

]]>
Von: Victoria G https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/31/einigkeit-und-recht-und-wasser/#comment-52 Wed, 01 Nov 2023 17:33:23 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=384#comment-52 ]]> Hallo, Tete!
Es freut mich immer wieder deine Beiträge zu lesen. Du beschreibst alles so genau und lebhaft, dass ich das Gefühl habe, selbst dort zu sein. Ich freue mich sehr, dass du dich mittlerweile immer besser auskennst und schon so viel erlebt hast.
Ich wünsche dir weiterhin so viele tolle Eindrücke und neue Abenteuer! Fühl dich ganz fest gedrückt!
Bacio bacio 😘

]]>
Von: Teresa Stefenelli https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/31/einigkeit-und-recht-und-wasser/#comment-51 Wed, 01 Nov 2023 17:29:21 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=384#comment-51 🫶🫶]]> Als Antwort auf Anna Gilg.

🫶🫶🫶

]]>
Von: Anna Gilg https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/31/einigkeit-und-recht-und-wasser/#comment-50 Wed, 01 Nov 2023 17:08:48 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=384#comment-50 (Passau sagt LG zurück hihi)]]> Woww so beeindruckend! 😮 (Passau sagt LG zurück hihi)

]]>