Kommentare zu: Die Schritte des Ankommens https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/08/die-schritte-des-ankommens/ Mon, 06 May 2024 20:50:58 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=7.0 Von: Teresa Stefenelli https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/08/die-schritte-des-ankommens/#comment-43 Sat, 21 Oct 2023 20:01:42 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=272#comment-43 Als Antwort auf Lea.

Freut mich, danke für den Support!

]]>
Von: Lea https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/08/die-schritte-des-ankommens/#comment-42 Sat, 21 Oct 2023 18:32:23 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=272#comment-42 Als Antwort auf Teresa Stefenelli.

Hallo Teresa, ich bin ganz begeistert von deinen Texten. Es grüßt dich ein faszinierter Fan aus der Schalinski-Road. Mach weiter so!

]]>
Von: Teresa Stefenelli https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/08/die-schritte-des-ankommens/#comment-41 Wed, 18 Oct 2023 11:51:08 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=272#comment-41 Als Antwort auf Elisabeth Oefelein.

Freut mich 🙂 Bisher kann ich es sehr empfehlen, sich ein Jahr Zeit für solche Erfahrungen zu nehmen!

]]>
Von: Teresa Stefenelli https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/08/die-schritte-des-ankommens/#comment-40 Wed, 18 Oct 2023 11:47:21 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=272#comment-40 Als Antwort auf Anita.

Gerne, es bereitet mir Freude euch auf diese Weise teilhaben zu lassen 🙂

]]>
Von: Teresa Stefenelli https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/08/die-schritte-des-ankommens/#comment-39 Wed, 18 Oct 2023 11:45:04 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=272#comment-39 Als Antwort auf Mia Niemann.

Darauf freu ich mich schon! Merci beaucoup 🙂

]]>
Von: Teresa Stefenelli https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/08/die-schritte-des-ankommens/#comment-38 Wed, 18 Oct 2023 11:43:22 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=272#comment-38 Als Antwort auf Klara.

Ich kann euch gerne mal eine kleine Tanzeinlage geben, wenn ich zurück bin 😉

]]>
Von: Elisabeth Oefelein https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/08/die-schritte-des-ankommens/#comment-37 Wed, 11 Oct 2023 09:51:26 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=272#comment-37 das hätte mich nach dem Abi, glaub ich, auch sehr begeistert, wenn ich auch bestimmt nicht so mutig gewesen bin wie Du. Ganz liebe Grüße Elisabeth]]> Ich lese weiterhin begeistert mit und finde es nach wie vor unglaublich toll, dass Du dieses besondere Freiwillige Jahr machst 🥰 das hätte mich nach dem Abi, glaub ich, auch sehr begeistert, wenn ich auch bestimmt nicht so mutig gewesen bin wie Du.
Ganz liebe Grüße
Elisabeth

]]>
Von: Teresa Stefenelli https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/08/die-schritte-des-ankommens/#comment-36 Mon, 09 Oct 2023 17:51:58 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=272#comment-36 Als Antwort auf Dulima.

Kalaha ist ein Spiel, das aus einem Holzbrett mit Mulden und Steinchen besteht.

]]>
Von: Anita https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/08/die-schritte-des-ankommens/#comment-35 Mon, 09 Oct 2023 09:02:19 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=272#comment-35 Bitte schreib weiter diesen Blog. Ich finde die Mitteilung Deiner Erlebnisse richtig mitreißend und auch sehr interessant.
Anita

]]>
Von: Mia Niemann https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/2023/10/08/die-schritte-des-ankommens/#comment-34 Sun, 08 Oct 2023 19:29:32 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/mittendrininbenin/?p=272#comment-34 Es ist total schön aus Benin zu lesen! Aller Anfang ist ein Abenteuer!
Un peu, un peu wie die Beniner sagen würden und schwupps die wupps werdet ihr bald auch les « yovos béninois » werden! Ich wünsche euch beiden noch einen lebhaften Entdeckergeist und ganz viel Mut aus der eigenen Komfortzone zu treten für diese so aufregende Anfangszeit :)))

]]>