Mein Freiwilligendienst wird zum größten Teil von dem weltwärts-Programm des Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung und von Don Bosco Volunteers finanziert. Da dieses Geld aber nicht für die komplette Finanzierung reicht, müssen wir Freiwillige Spenden sammeln. Mit jedem Euro, der über die notwendigen Spenden hinausgeht, kann ich eigene Ideen für das Projekt mit Absprache der Leitung verwirklichen. Somit kann ich durch eure Unterstützung das Projekt nachhaltig mitgestalten.  Ich freue mich riesig über jeden gespendeten Euro und werde Sie  auf dieser Seite selbstverständlich über die Verwendung informieren.

Ich habe erfreulicherweise schon alle notwenigen Spenden zusammen. Hierfür möchte ich mich nochmals bedanken! Deshalb fließen alle kommenden Spenden direkt ins Projekt und kommen den Kindern zu Gute!

ONLINE SPENDE

Kontodaten:

DON BOSCO MISSION

LIGA BANK MÜNCHEN

IBAN: DE66 7509 0300 0102 1418 76

BIC: GENODEF1M05

Verwendungszweck: Lotte Blank R511641

Für jede Spende kann eine Spendenquittung ausgestellt werden. Hierfür muss die Adresse (Name, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort) mitangegeben werden.