Kommentare zu: Long time no see https://blogs.donboscovolunteers.de/lottainmumbai/2020/02/long-time-no-see/ Mein Jahr in Indien Thu, 27 Feb 2020 05:39:07 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=7.0 Von: Charlotte Urbanek https://blogs.donboscovolunteers.de/lottainmumbai/2020/02/long-time-no-see/#comment-41 Thu, 27 Feb 2020 02:28:43 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/lottainmumbai/?p=516#comment-41 🤗]]> Als Antwort auf Ute Lorenz.

Dankeschön🤗🤗

]]>
Von: Ute Lorenz https://blogs.donboscovolunteers.de/lottainmumbai/2020/02/long-time-no-see/#comment-40 Wed, 26 Feb 2020 19:27:01 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/lottainmumbai/?p=516#comment-40 Liebe Lotta,
viel Spaß bei den weiteren Entdeckungsreisen. Es ist schön zu lesen, was du alles erlebst. Liebe Grüße und hab noch eine tolle Zeit
Ute, Anne und Guido

]]>