Liebe Leser,
vor dem laengeren naechsten Artikel hier nur ein kurzes Update des heutigen Tages.
Um 5 Uhr in der Nacht sind Jacintha und ich wach geworden, weil es wie aus Kuebeln gegossen hat. Der ganze Garten stand schon unter Wasser, es donnerte in ohrenbetaeubender Lautstaerke und wir mussten schnell unser Fenster schliessen, sonst haette es das Zimmer ueberflutet. Hat es dann auch, denn waehrend der Himmel seine Schlaeusen geoeffnet hat, tat unsere Decke dasselbe….
Um 6.15 Uhr wachten wir dann wegen des Weckers auf und waehrend wir noch die letzen Minuten im Bett genossen, meinte Jacintha vertraeumt: „Haha, klingt, als wuerde es reinregnen“ 2 Minuten spaeter sahen wir: Unser Zimmer war komplett ueberfluetet. Die Decke hatte den Wassermassen nicht mehr standgehalten und das Wasser ergoss sich auf den Boden. Wieso es auf einmal gelb war und roch wie ein Abflussrohr, konnten wir uns nicht erklaeren.
Kurz gesagt (bevor es zu unserer heissen Schokolade geht): Wir haben das Zimmer gewechselt, im Hogar herrscht Ausnahmsezustand, da die Schule ueberflutet ist, alle sind ueberfordert und das Wasser trommelt hemmungslos weiter nieder.
Mehr demnaechst!!
Liebe Gruesse
Lisa
Monika
Hola Lisa,
das hört sich ja gar nicht gut an!!
Ich denke an euch und hoffe, dass das Chaos sich bald legt… Und das Wasser abfließt! Warte natürlich auch auf deinen nächsten Bericht!
Liebe Grüße
un fuerte abrazo
Monika