Herzlich Willkommen auf meinem Blog!!!

Ich heiße Lena Wolf, werde 18 und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Durch die Don Bosco Volunteers habe ich die Chance bekommen, über meinen Tellerrand zu schauen und nächstes Jahr in Südindien, Vijiawada, einen Freiwilligendiest zu leisten.

Da ich ein furchtbar neugieriger Mensch bin, freue ich mich schon total darauf in eine neue Kultur einzutauchen, neues auszupobieren und vielzählige Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln, die ich natürlich auch hier mit euch teilen will.

Doch noch mehr als nur auf das Essen, die Kleidung und das Land freu ich mich auf die Menschen dort. Ich bin eine sehr offene Person und freue mich neue immer  Leute kennenzulernen und vorallem, da ich auch hier schon Jugendleiterin bin, mit Kindern zu arbeiten und zu unternehmen.

Noch in Deutschland…

In diesem Sinne glaube und hoffe ich, dass dieses Jahr eine bereichernde, außergewöhnliche, villeicht nicht immer rundrum positive aber wundervolle Erfahrung wird und lade euch ein mich in ein neues Land zu begleiten, meine Einträge zu lesen und euch meine Bilder anzuschauen.

Vielen Dank, Lena