Klara in Osttimor

Mein Jahr in Venilale

Jingle Bells, Jingle in Venilale

Und schon ist Dezember, die Adventszeit hat angefangen und für die Schülerinnen, Schüler und meine Mädchen vom Waisenhaus beginnen die Ferien. Die Mädchen von der Schule fahren zu ihren Familien. Die Kinder aus dem Waisenhaus fahren auch nach Hause. Viele von ihnen sind Halbweisen, doch sie fahren auch oft zu den Großeltern, zur Tante… Das bedeutet, dass nur noch die Schwestern und ich in der Einrichtung bleiben.

Zum Ferienbeginn haben ein paar Mädchen aus der Schule und ich ein Flötenkonzert vorbereitet. Um trotz der Hitze in Weihnachtsstimmung zu kommen, suchten wir uns also ein paar Weihnachtslieder raus, packten die Flöten aus und los ging’s!

Weihnachtsgrüße aus Osttimor: Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle in Venilale

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei allen Flötenspendern bedanken! Vielleicht findet ihr eure Flöte in dem Video wieder.

2016-11-30 Klara in Osttimor 11

Vorheriger Beitrag

Wussten Sie schon, dass…

Nächster Beitrag

Venilale – Mein Dorf

2 Kommentare

  1. Regina Borgmann

    Hallo Klara,
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut ins neue Jahr gekommen… wenn auch sicherlich ganz anders als sonst in Deutschland.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.
    Liebe Grüße aus Hennef
    Regina

  2. Alina

    Hallo Klara,
    Ich bin es Alina. Deine Mutter und meine haben sich gestern getroffen und somit hab ich von Deinen Blog erfahren. Ich finde es toll was du machst und die Kinder können schon echt gut Flöte spielen. da erinnere ich mich sofort wieder an unsere ersten Flöten versuche :D.
    Bis hoffentlich bald.
    LG Alina :*

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén