Natürlich bringt dieses Jahr auch Kosten mit sich. Ein großer Teil wird durch das „Weltwärts“ Programm des Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit übernommen. Dieses Programm fördert junge Erwachsene, die in Entwicklungsländern einen Freiwilligendienst absolvieren. Der Rest muss von meiner Trägerorganisation „Don Bosco Volunteers“ aufgebracht werden. Da diese Kosten ihre Kapazität jedoch übersteigen, bin ich auf eure Spenden angewiesen. Dabei wird jeder Euro, der über die notwendigen Spenden hinausgeht, direkt für das Projekt verwendet und kommt natürlich den Kindern zu Gute. Somit kann ich durch eure Unterstützung das Don Bosco Care Home mitgestalten.

Online-Spende:


 

Die Spende speziell für mein Projekt bitte überweisen an:

DON BOSCO MISSION

LIGA BANK MÜNCHEN

IBAN: DE66 7509 0300 0102 1418 76

BIC: GENODEF1M05

Verwendungszweck: Johanna Woisetschläger S18VR051

Wer eine Spendenquittung ausgestellt haben möchte, sollte zudem seinen Namen und seine Adresse angeben.

Es gibt keinen „zu kleinen“ und auch keinen „zu großen“ Betrag. Jeder Euro hilft! Ein riesiges DANKESCHÖN an jeden Einzelnen für die Unterstützung. Ich weiß es wirklich zu schätzen.