Hallo an alle,

wie ihr sicher bemerkt habe, hab ich mich schon lange nicht mehr hier gemeldet. Das lag vor allem daran, dass ich neben meiner Arbeit selten  noch die nötige Motivation hatte, um mich an den Schreibtisch zu setzen und einen neuen Eintrag zu verfassen. Zudem habe ich einige Blogs zwar angefangen, konnte sie jedoch aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr fertig stellen. Da ich es aber schade fände, wenn diese auf meiner Festplatte verstauben, habe ich mich noch einmal hingesetzt und werde diese in den nächsten Stunden / Tagen veröffentlichen.

Es wird also folgen:

  • ein Guide darüber, wie man als Reisender möglichst viel von Indien mitbekommt
  • eine Übersicht, was mit euren Spenden passiert ist
  • ein Rückblick über mein gesamtes Jahr, den Erfahrungen und wie ich wieder daheim angekommen bin

Ich hoffe, dass sich noch ein paar von euch die Mühe machen, da vorbeizuschauen.

Viele Grüße

Euer Jakob