Hey ihr Lieben!
Ja, ich bin noch zu Hause, nein ich hab mein Visum noch nicht. (So, die Wichtigsten Fragen hätten wir schon mal beantwortet 🙂
Ich muss zugeben, seit meinem letzten Blogeintrag geht es mir nicht ganz so gut. Im Moment ist es ein ständiges Auf und Ab der Emotionen (ehrlich fühlt sich an wie mitten in der Pubertät). Irgendwie fühlt es sich auch immer unrealistischer an, dass ich tatsächlich bald im Ausland sein könnte. Es ist einfach grad irgendwie mega weit weg.
Wir hatten auch Kontakt mit dem Indischen Konsulat in München, aber mittlerweile sind die glaube ich genauso genervt wie wir. Sie meinten, ja, es wird bearbeitet, ja, wir bekommen Bescheid, wenn es soweit ist und wir könnten doch schon mal den Reisepass abholen. Na gut, dann halt nochmal nach München … – Warte, stop! Wird nicht eigentlich das Visum in den Reisepass reingeklebt? Wie wollen die das machen, wenn ich ihn habe? Heißt das, ich bekommen kein Visum? Eine Nachfrage hat ergeben, wir könnten ihn abholen, falls wir unseren Reisepass für eine Auslandsreise benötigen. Ja klar, ich mach mal schnell einen Urlaub in Ägypten, während ich auf mein Visum für Indien warte, oder?
Naja, so nervig das auch war, es gab auch schöne Tage. Vom 09.10. bis zum 12.10. waren wir mit unserer Ministrantengruppe auf Jugendfreizeit und es war wie immer wahnsinnig toll. Verkleidungen, Verfolgungsjagden, Verschmutzung von Kleidung und Gesicht, verrückte Spiele, einfach ganz viel Spaß. Und mal kurz abschalten.
Könnt ihr erraten, als was ich verkleidet war?

Ich war dafür zuständig,
die Kids zu jagen und
ihnen ihre Waldfelder zu
klauen
(yep, böse sein macht Spaß :))

Ich muss schon
sagen, der Baum
hat uns beiden
sehr gut geschmeckt 🙂

Diesmal war ich eine gute Figur (eine sog. Chaosstation,
heißt man hat keinen festen Ort, sondern wandert
durch die Gegend) und habe den Kids nach Erfüllen einer
Aufgabe die Materialien gegeben, die sie für das Spiel
benötigten

Mit der Hilfe
der Wissenschaftlerin
haben wir
es geschafft, den
Wald vor einer
radioaktiven
Verseuchung
zu bewahren 🙂

Anna und ich
hatten den
Charaktereigenschaft, die
Kinder mit Bayrisch
zu zu labern => ja,
wir hatten sehr viel Spaß dabei, die
Kids durch
unnötiges
Geschwafel
zu verwirren :))
Achtung Lösung untenstehend!
- Auflösung
- Borkenkäfer
- Waschbär
- Waldfrauen
Schreibe einen Kommentar