Wir werden durch das weltwärts-Programm des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit entsandt. Dieses Programm fördert junge Erwachsene, die in Entwicklungs- und Schwellenländern einen Freiwilligendienst absolvieren möchten und deckt somit 75% der anfallenden Kosten. Der Rest muss von meiner Trägerorganisation Don Bosco Volunteers aufgebracht werden. Da diese Kosten ihre Kapazität jedoch übersteigen, bin ich auf eure Spenden angewiesen!
Dabei wird jeder Euro, der über die notwendigen Spenden hinausgeht, direkt für unser Projekt verwendet und kann von uns für Ideen, die wir realisieren möchten, eingesetzt werden. Somit können wir durch eure Unterstützung das Projekt nachhaltig mitgestalten, da wir mit diesem Geld eigene Ideen im Projekt umsetzen können. Ich freue mich sehr über jeden Euro, der gespendet wird und werde euch natürlich über die Verwendung der Spendengelder und meine Erlebnisse auf diesem Blog auf dem Laufenden halten! Wenn ihr weitere Fragen zu mir und meinem Projekt habt, könnt ihr mir jeder Zeit gerne eine Mail an diese Mailadresse schreiben: freiwilligendienstindien@web.de
Ich werde versuchen, schnellstmöglich zu antworten;)

ONLINE SPENDE

 

Meine Spendenadresse lautet:

Don Bosco Mission
Liga Bank München
IBAN: DE66 7509 0300 0102 1418 76
BIC: GENODEF1M05
Verwendungszweck: Marie Degenhardt, R511643

Bitte gebt euren Namen sowie eure Adresse an, um eine Spendenquittung zu erhalten!

Spendensiegel