Ich

Hallo zusammen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid!

Mein Name ist Marie, ich bin 18 Jahre alt und wohne im idyllischen Peiting, einer kleinen Marktgemeinde in Oberbayern. Seit einigen Wochen habe ich mein Abitur in der Tasche, doch bevor ich mich wieder ans Lernen mache und in der Uni Bücher wälze, werde ich ein Jahr in Indien verbringen und dort einen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst mit Don Bosco Volunteers leisten.
Zusammen mit meiner Mitvolontärin Anna, werde ich einen Einblick in die indische Kultur mit ihren bunten Farben, den einzigartigen Landschaften und der Mentalität bekommen.

Ich freue mich schon sehr auf dieses besondere Jahr, aus dem ich sicherlich viele positive Erfahrungen und Erlebnisse mitnehmen darf und über die ich euch natürlich stets auf dem Laufenden halten werde:)