Vielen herzlichen Dank schon hier an all meine bisherigen treuen Unterstützer! Ohne euch wäre mein Volunteering gar nicht erst möglich.

Sie überlegen mich auch zu Unterstützten?

Auch wenn ich durch das „weltwärts“-Programm vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung mit ca. 7.500 Eur gefördert werde, müssen ca. 2.500 Eur pro Freiwilligen an Spenden erbracht werden. Nur so können die Kosten meines Freiwilligendienstes gedeckt werden. Dank sehr großzügiger Spender konnte ich bereits mein Soll schon erfüllen, doch das soll nicht heißen, dass keine Unterstützung mehr von Aussen gebraucht wird.

Direkte Spende

In meiner Einrichtung fehlt es ganz grundsätzlich an guten und pädagogischen Spielsachen. Auch für mehr Haut- und Zahnhygiene der Kinder fehlen hier die finanziellen Mittel. Wollen Sie nun eine direkte Hilfe leisten, so wenden sie sich bitte an mich per Email: gregor.lumidia@outlook.de

Generelle Spende

Diese Spende fließt in einzelne Projekte, welche nach der größten Notwendigkeit erst nach dem Freiwilligenjahr aller entschieden werden.

An folgende Bankverbindung dürfen Sie ihre Spende richten.

DON BOSCO MISSION

LIGA BANK MÜNCHEN

IBAN: DE66 7509 0300 0102 1418 76

BIC: GENODEF1M05

VERWENDUNGSZW: Bauer Gregor S18VR025

Für Spendenquittung bitte Anschrift mit angeben!

Für Fragen rund ums Spenden:

Heike Strecke

Tel: +49 228 53965 23

e-mail: lm.poschmann@donboscovolunteers.de