Hallo meine lieben Fans 😉

Ihr glaubt es wohl kaum, aber nun veröffentliche ich mal endlich wieder den nächsten kleinen Blogartikel. Ich möchte unsere Teilnahme am vergangenen Sonntag stattgefundenen Fest nutzen, um euch mal kleine neue Eindrücke zu senden. Mit zehn Kindern führten wir das Lied „Kenga per Nene Tereza“ (Lied für die Mutter Theresa“) auf dem sonst nur für Tänze von albanischen Schulklassen bekanntem Fest Gjymnastrada mit zehn Kindern des Qendra Ditores auf. Dabei wurden wir sogar ins Fernsehen übertragen und ich heute dazu das erste mal von einer Kirchenchorsängerin angesprochen. Allmählich werde ich berühmt hier in Albanien.

Nun will ich euch aber das Bildmaterial nicht vorenthalten sondern euch gleich einladen einfach mal auf die Facebookseite des „Qendra Don Bosko Tirane“ zu besuchen und dort findet ihr einen Eintrag mit Bildern und Video vom 6. Mai. zu unserem Auftritt.

…Bald gibt’s mehr …