Am 13. Juni wurde schon in der Morning-Studytime fleißig gebastelt, nämlich Dekoration und Geschenke für Father Joseph der an diesem Tag Geburtstag hatte.

Gleich nach der Studytime gab es ein Ständchen für ihn und alle gratulierten ihm.

IMG_2086

Das Geburtstagskind mit Partyhut

IMG_2081

Das Überreichen der Geschenke und das Gratulieren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den ganzen Tag über übten die Jungs fleißig Tänze, die sie am Abend nach einer Geburtstags-Messe in einem Geburtstags-Programm vorgetanzt werden sollten.
Das Programm war wirklich genial und alle hatten eine große Freude.

IMG_2096

Geburtstags-Messe

IMG_2109

Das Üben hat…

 

 

 

 

 

 

 

IMG_2139

…sich ausgezahlt

IMG_2125

Der Kuchen wird angeschnitten

 

 

 

 

 

 

 

IMG_2128

Das große „Kuchenfüttern“

Nach dem Programm gab es noch ein sehr gutes Essen und dann ging`s auch schon ab in die Federn, da am nächsten Tag wieder Schule war.