Kommentare auf Du (é) au koué https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/ Sat, 20 Jun 2026 08:40:26 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=7.0 Kommentar zu 28 wunderschöne Tage unter Volos (Teil 1) von Christine Gnan https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/2026/06/19/28-wunderschoene-tage-unter-volos-teil-1/#comment-42 Sat, 20 Jun 2026 08:40:26 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/?p=540#comment-42 ]]> Als Antwort auf Marlene Rebstock.

Ich vermiss unsere gemeinsame Zeit auch sehr!!! Aber dir erstmal ganz viel Spaß mit Marie! Und wir sehen uns ja im September wieder. Ich freu mich schon! 🥰

]]>
Kommentar zu 28 wunderschöne Tage unter Volos (Teil 1) von Marlene Rebstock https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/2026/06/19/28-wunderschoene-tage-unter-volos-teil-1/#comment-41 Sat, 20 Jun 2026 03:12:55 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/?p=540#comment-41 ✌)]]> Meine liebste Christine,
So oft wurde ich glaube ich noch nie in einem Blog genannt- ich vermisse unsere Zeit zusammen so!!! Hab dich ganz doll lieb!
(Känguru-Chroniken-Anspielung ist angekommen 😛✌️)

]]>
Kommentar zu Unternehmungen mit Freunden (und was sonst noch so los war) von Christine Gnan https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/2026/06/11/unternehmungen-mit-freunden-und-was-sonst-noch-so-los-war/#comment-40 Tue, 16 Jun 2026 13:45:59 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/?p=513#comment-40 ]]> Als Antwort auf Anne.

Danke, liebe Mama! ❤️

]]>
Kommentar zu Unternehmungen mit Freunden (und was sonst noch so los war) von Anne https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/2026/06/11/unternehmungen-mit-freunden-und-was-sonst-noch-so-los-war/#comment-39 Mon, 15 Jun 2026 03:12:48 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/?p=513#comment-39 Liebe Christine, wie schön, dass du nette Freunde gefunden hast und so viel erlebst. Genieße deine Zeit .
Liebe Grüße von uns allen aus Brüssel.

]]>
Kommentar zu Zwischenseminar zwischen Gemeinschaft und Selbstreflexion von Christine Gnan https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/2026/03/16/zwischenseminar-zwischen-gemeinschaft-und-selbstreflexion/#comment-32 Wed, 18 Mar 2026 14:05:32 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/?p=281#comment-32 Als Antwort auf Ulla Fricke.

Liebe Ulla, du kannst sie gerne benutzen 🙂
Nochmal vielen Dank für die tolle Zeit! Liebe Grüße!

]]>
Kommentar zu Zwischenseminar zwischen Gemeinschaft und Selbstreflexion von Ulla Fricke https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/2026/03/16/zwischenseminar-zwischen-gemeinschaft-und-selbstreflexion/#comment-31 Tue, 17 Mar 2026 08:19:24 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/?p=281#comment-31 Liebe Christine, sollte ich mal eine Seminar Zusammenfassung brauchen nehme ich diese hier! Ich denke auch noch gern an unsere schöne Zeit zurück… liebe grüße
Ulla

]]>
Kommentar zu Joyeux Noël – Weihnachten mal anders von Christine Gnan https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/2026/01/30/joyeux-noel-weihnachten-mal-anders/#comment-28 Sun, 01 Feb 2026 23:52:31 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/?p=136#comment-28 Als Antwort auf gigiinafrica.

Oh nö, oh nö, oh nö nö nö nö nö! Keine Pipi in die Augen, du versaust dir noch deinen Pfirsich-Teng. Eigentlich muss ich ja jetzt lieb antworten, aber müssen müssen müssen. Ich muss auch mal. Ins Bett nämlich. Du auch! Sonst bist nicht nur pleite, sondern auch energie-pleite. Au lit. Et y a pas ayo!

]]>
Kommentar zu Joyeux Noël – Weihnachten mal anders von gigiinafrica https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/2026/01/30/joyeux-noel-weihnachten-mal-anders/#comment-27 Sun, 01 Feb 2026 23:44:06 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/?p=136#comment-27 Cholala! Du weißt ich bin sehr believable in dich, aber der Blogeintrag war trop même! Ich hatte schon bisschen Pipi in den Augen. Je ne veux pas ça! Bom. En tout cas freue ich mich schon auf den nächsten Artikel, wo du auf den anniversaire de naissance unserer Wühlmaus Karies eingehst. Ça reste un merci: Merci ma très très très très révérant soeur pour continuer à enrichir notre liste de moments inoubliables!

]]>
Kommentar zu Joyeux Noël – Weihnachten mal anders von Christine Gnan https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/2026/01/30/joyeux-noel-weihnachten-mal-anders/#comment-26 Sun, 01 Feb 2026 23:14:50 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/?p=136#comment-26 Als Antwort auf Reinhold Gnan.

Danke, Papa! Ich freu mich immer total, wenn wir telefonieren oder ihr mir schreibt. Ich will auf jeden Fall wissen, was bei euch so los ist! Ich hab euch sehr, sehr lieb <3

]]>
Kommentar zu Joyeux Noël – Weihnachten mal anders von Reinhold Gnan https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/2026/01/30/joyeux-noel-weihnachten-mal-anders/#comment-25 Sun, 01 Feb 2026 18:41:17 +0000 https://blogs.donboscovolunteers.de/dueaukoue/?p=136#comment-25 Liebe Christine, danke für deinen schönen und mitreißenden Bericht. Ich vermisse dich, aber vor allem bin ich sehr froh, dass du in Kara glücklich bist. Dein Papa

]]>