Hier bekommt ihr ab September einen Einblick über meinen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in der montenegrinischen Hauptstadt Podgorica. Ich werde dort in einer Einrichtung der Salesianer Don Boscos zusammen mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen arbeiten. Entschuldigt, dass hier noch nicht alles fertig ist, aber ich bin gerade erst dabei diesen Blog aufzubauen. Bald werdet ihr hier Informationen über den Spendenkreis, über mich und über Don Bosco finden. Ab September möchte ich euch dann von meinem Alltag in Montenegro berichten. Dazu gehören meine Eindrücke, Erlebnisse, Erfahrungen, Gedanken, Gefühle – und vieles mehr. Falls ich ganz lustig drauf bin und zufällig einen Clown gefrühstückt habe, (ich muss hierbei erwähnen, dass es in meiner Einrichtung ein Zirkusprojekt gibt) wird es hin und wieder auch mal eine Anekdote über eine  „typische Daphne Aktion“ zu lesen geben.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Daphne