Ein Großteil der Kosten meines Freiwilligendienstes, wie Flug, Unterkunft und Verpflegung, werden vom Programm „weltwärts“ des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) übernommen, dennoch bleibt bei jedem Don Bosco-Freiwilligen ein Restbetrag offen.

Um alle Kosten abzudecken und den Dienst im Ausland auch für künftige Freiwillige zu ermöglichen, benötigt das Programm aktive Spender, die sich finanziell engangieren, um die Deckungslücke von 2.500€, zwischen der staatlichen  Unterstützung und den tatsächlichen Kosten zu schließen. Hier würde ich mich sehr über eine Unterstützung freuen, unabhängig von der Größenordnung.

Don Bosco Mission

Sparkasse Köln Bonn

IBAN: DE89 3705 0198 0000 0994 99

BIC: COLSDE 33

Verwendungszweck: Cecilia Wachendorff S18VR023

Um eine Spendenquittung zu erhalten, bitte Name, Straße, PLZ und Ort angeben.

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich euch per Mail zur Verfügung; cecilia@wachendorff.org