Startseite

———

Spendenaufruf

———

 

 

Abitur fertig – und nun? Erst einmal in die Welt hinaus!

„Europa ist doch nicht die Welt!“, mag nun manch einer sagen – stimmt auch. Aber wer weiß denn mehr über den Kosovo, als dass es ein vom Krieg gebeuteltes Balkanland ist, dessen Status noch immer strittig ist? Also steht meine Entscheidung nun schon seit dem Herbst 2017 fest: Mit Don Bosco will ich einen Freiwilligendienst machen. Hast Du Lust, mich während meines Jahres im Kosovo zu begleiten? Im Koffer ist leider zu wenig Platz für Dich, aber hier berichte ich von meinen Erlebnissen!

Im Menü findest du Informationen über mich, die Möglichkeit zu Spenden, das Projekt im Kosovo in Gjilan und bald auch über Don Bosco.

Ach ja, und für die ersten ein bis zwei Monate: Es könnte noch die eine oder andere stilistische Umgestaltung erfolgen, da ich die Möglichkeiten des Programms gerade erst entdecke. Wundert euch also nicht, wenn plötzlich etwas anders ist.