Benin Begegnen

BUNTerwegs im Westen Afrikas

Menü Schließen

Stoffe. Spätzle. Strandbesuch

2 Monate, 61 Tage, über 1400 Stunden, schon jetzt um viele Erfahrungen reicher.

…Jeden Tag erlebt man kleine Abenteurer, hat kleine Begegnungen und interessante Gespräche.

Euch möchte ich heute die Möglichkeit geben, ein wenig in meinem Kopf herum zu stöbern. Jeder so viel wie er möchte. Hinter jedem der vier Fotos befindet sich eine kleine Geschichte.

Ich könnte und würde gerne noch so viele andere Dinge erzählen. Aber alles zu seiner Zeit. Viel Spaß also nun erstmal beim Lesen der folgenden Eindrücke…

Euch allen eine schöne Zeit im kälter werdenden Europa. Genießt den ersten Schnee.

Ich habe in den letzten Tagen zu viel Sonne gesehen (ich muss allerdings anmerken, dass bei mir schon kurze Mittagssonne den Tagesbedarf deckt), was mir erstaunte Fragen zur leicht rötlichen Farbe meiner Haut, einbringt. Da auch ich Lust auf ein wenig Schnee hätte, findet ihr ab sofort auf „Das bin ich“ meine Adresse. Wenn jemand also ein wenig übrig hat: Ich würde mich sehr über ein wenig Schnee per Post freuen…

Außerdem freue ich mich natürlich auch, wie immer, auf anderen Wegen von euch zu hören und über eure kleinen Spenden. Jeder Euro hilft. Verzichtet zwei Tage auf eurer Pausen-Schnitzelweckle, fahrt eine Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit oder verzichtet einen Abend vernünftigerweise auf euer fünftes Kneipenbierchen. Und weil ja bald Weihnachten ist, habe ich folgenden Vorschlag für euch. Für jede Spende, die zwischen heute und dem 25. November mit Adresse auf meinem Konto landet, wird in Cotonou eine Unikat-Postkarte mehr in den Briefkasten geworfen. Wenn ihr Glück habt, die Post weder streikt, noch weihnachtlich überlastet ist und kein Rentier oder Elefant dem Postauto den Weg versperrt, kommen vielleicht pünktlich zu Weihnachten Grüße aus Benin ins Haus geflattert.

Liebe -nach Bastelideen suchende- Grüße

Eure Annika

© 2024 Benin Begegnen. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.