Bärbel in Bolivia

mein Jahr in Bolivien

Spenden

Es ist Don Bosco Volunteers wichtig, dass der Freiwilligendienst nicht nur für uns persönlich Früchte trägt, sondern dass das Einsatzprojekt wachsen und gedeihen kann und dass in Europa unsere Erfahrungen Anstöße geben.

Wer mein Projekt im Hogar in Santa Cruz unterstützen möchte, ist als Spender herzlich willkommen.

Überweisungen bitte auf folgendes Konto:

Don Bosco Mission

Sparkasse KölnBonn

IBAN: DE89 3705 0198 0000 0994 99

BIC: COLSDE 33

Verwendungszweck: Barbara Ladenburger R511615

Für eine Spendenbescheinigung bitte einen Namen und eine Adresse angeben.

ONLINE SPENDE

 

  1. Avatar

    Gunther

    Hallo Bärbel, wir kennen uns nicht, ich bin hier zufällig gelandet. Ich habe ein bisschen im blog gelesen und finde dein Engagement bewundernswert. Ich wünsche dir viel Kraft und möge deine Arbeit gesegnet sein. Da unterstützte ich gerne.

    Viele Grüße aus einem eiskalten Deutschland

    Gunther

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén