Ich möchte mich nun am Ende bei allen bedanken, die mich in diesem Jahr unterstützt haben!

Vielen Dank an alle, die sich um mich gesorgt haben, die mir geschrieben haben!

Vielen Dank an alle, die immer meinen Blog gelesen haben! Ich hatte viel Spaß hier zu schreiben und umso mehr wenn es gelesen wurde!

Vielen Dank an alle, die das Projekt finanziell durch ihre Spenden unterstützt haben! Es ist eine große Summe zusammen gekommen, die hoffentlich bald im Projekt positiv eingesetzt werden kann. Die Idee ist vom dem Geld einen Koch für die Zentralküche des Projektes einzustellen. Dadurch können die 300 Kinder der Salesianer vor Ort ab sofort besser essen und gesünder ernährt werden. Ebenfalls werden zwei weitere Erzieher eingestellt, die sich um die Jungen im Hogar Don Bosco kümmern werden.

Ein letztes großes Danke geht an alle andere Frewiligen aus allen Ländern, die mit mir in diesem Jahr so viel geteilt haben! Danke für eure Unterstützung!

Vergessen darf ich natürlich nicht alle von Don Bosco Volunteers und Don Bosco Mission in Bonn, die mir dieses Jahr ermöglicht haben und mich in jeglicher Hinsicht unterstützt haben. Vielen Dank!