Bärbel in Bolivia

mein Jahr in Bolivien

Der Countdown läuft…

In 10 Tagen geht es los nach Bolivien. So richtig kann ich es noch nicht fassen, dass es wirklich soweit ist.

Nach dem ich nun endgültig aus den Ferien zurück bin, richtet sich der Blick ganz auf den 3. September. Ich nutze die letzten Wochen für zweierlei: Koffer packen und Abschied nehmen. Koffer packen ist nicht so schwer, auch wenn man an vieles denken muss, wenn man ein Jahr weg ist. Meine zwei Gepäckstücke füllen sich schneller als gedacht.

Abschied nehmen ist schon schwerer. ‎Viele Freunde sehe ich jetzt ein letztes Mal, bevor wir uns ein Jahr nicht sehen werden. Der Abschied fällt mir momentan schwerer als ich dachte. Aber wenn man etwas hat auf das man sich freuen kann, lässt es sich ertragen.

 

Am 3. September geht es los, vom Frankfurter Flughafen über Sao Paolo. 19 Stunden werde meine Mitvolontärin und ich unterwegs sein, bis wir in Santa Cruz aus dem Flugzeug steigen. Der Volontärsbeauftragte Paolo wird uns abholen.

Und dann beginnt das Abenteuer so richtig….

Vorheriger Beitrag

Köln und Bolivien

Nächster Beitrag

Frieren in Bolivien…

2 Kommentare

  1. Auf auf 😀 das wird mega toll 😀

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén